Fragen rund um die Bewerbung bei Techem

Du hast Fragen rund um das Thema Bewerbung? Schreib uns einfach, wir helfen dir gerne.

Der Bewerbungsprozess

1

Versendung der Bewerbung

Deine Bewerbungsunterlagen lädst du über das Online- Bewerbungsformular hoch. Eine Eingangsbestätigung erhältst du sofort per E-Mail.

2

Prüfung der Bewerbungsunterlagen

Die Fachabteilung und HR sichten die Bewerbungsunterlagen und wählen geeignete Bewerbende aus.

3

Persönliches Kennenlernen

Im 1. Vorstellungsgespräch gewinnen wir einen ersten Eindruck von dir und du von uns. Meistens folgt dann noch ein 2. Gespräch, damit Du viele Personen von Techem kennenlernst.

4

Vertragsabschluss

Dann kannst du dich demnächst auf eine herzliche Aufnahme durch die Führungskraft und HR sowie eine zentrale Onboarding-Veranstaltung freuen.

FAQ's

Unsere Stellen werden regelmäßig aktualisiert, eine Bewerbung wird also gerne entgegen genommen.

Bei einer Ausschreibung unsererseits, soll die Stelle immer zeitnah besetzt werden. Spätere Zeitpunkte würden entsprechend benannt.

Gerne, unter diesem Link ist der direkte Weg für die Initiativbewerbung.

Noch Fragen? Dann melde dich.

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich darin ein, dass die Techem GmbH, sowie eventuell deren Tochtergesellschaften bzw. die mit ihr verbundenen Gesellschaften, die von mir oben eingetragenen Daten zum Zweck der Bearbeitung dieser Anfrage und ggf. für eine erforderliche Kontaktaufnahme verarbeitet. Ich bestätige weiter, dass ich zur Überlassung vorgenannter Kontaktdaten berechtigt bin. Diese Einwilligung erfolgt freiwillig und ist mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerrufbar. Einzelheiten zum Datenschutz bei der Techem GmbH entnehmen Sie bitte dem Datenschutzhinweis.