Folge 2: The Power of Business Development

Alexander Ubach-Utermöhl, Head of Strategic Business Development bei Techem, im Gespräch mit FFH-Radiomoderator Daniel Fischer

Der Bereich "Strategic Business Development" ist bei Techem das Spielfeld für neue Geschäftsideen. Es spielt eine wichtige Rolle dabei, für Techem Strategien zu entwickeln, die uns den Klimaschutzzielen näher bringen - durch die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Innovationen, die unseren Umgang mit Energie verändern. Wie das funktioniert und wieso man viel leichter an Morgen als an Heute denken kann, erklärt Alexander Ubach-Utermöhl, unser Head of Strategic Business Development , in dieser Folge von "Immobilienwirtschaft Connected".

Folge 1: Living the Future

Techem CEO Matthias Hartmann im Gespräch mit FFH-Radiomoderator Daniel Fischer

Wir bei Techem stehen mit unserem Geschäftsmodell mitten im Schnittpunkt der Megatrends Urbanisierung, Digitalisierung und veränderte Mobilität. Wir unterstützen die Immobilienbrachen dabei, zu einem nachhaltigeren und dadurch werthaltigeren Gebäudebestand zu kommen. Unser erster Nachhaltigkeitsbericht zeigt, was wir tun, um unserer unternehmerischen Verantwortung gerecht zu werden und welche Ziele wir uns in puncto Umwelt, Gesellschaft und Unternehmensführung gesetzt haben.

Jetzt den Techem Podcast abonnieren

Keine Folge mehr verpassen!

"Immobilienwirtschaft Connected" ist überall verfügbar, wo Sie Ihre Podcasts hören: